Hrvtica, 26 Jahre, Freiburg: Suche sexy Ihn mit Charakter

Dicktitten

Ich bin schon ein ganz spezielles Individuum. Ich stolpere Treppen hinab, falle über meine eigenen Füße, ziehe mir blaue Flecken an parkenden Fahrrädern zu, bekomme einen Lachflash ohne den geringsten Grund, rede mit meiner Katze wie mit einem Kleinkind, renne immer panisch die Treppe hoch, wenn ich unten im Keller das Licht ausmachen muss, ich reiße zwanghaft Blätter von Hecken ab, wenn ich daran vorbeigehe, ich plapper drauflos und weiß Sekunden später nicht mehr, was ich eigentlich verzapft habe, stäündig bleibe ich mit einem Zeh an einem Möbelstück hängen. Viele denken, wenn sie mich zum ersten Mal erleben, dass ich wohl echt verrückt bin. Bin halt ein glücklicher Freak.

Männer über 35 Jahren werde ich nicht zurückschreiben.

Alter:
26 Jahre
Sternzeichen:
Zwillinge ♊
Größe:
177 cm
Gewicht:
93 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Aussehen:
Alternativ
Raucher:
Nein
Neigung:
Bi-interessiert
Dominant/Devot:
Switcher
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Nein