SMileygirl, 28, Würzburg: Bondagemädel und Switcherin sucht meisterhaften Switcher und Partner

Bondagemaedel

Ich hätte beinahe geschrieben untertänigste Grüße, aber da ich beide Rollen in mir habe, lasse ich es. Könnte ja auch schreiben dominante Grüße.
Mein Anliegen ist einen Partner mit ebensolchen BDSMneigungen zu finden, wie ich sie habe. Dies ist nicht immer einfach.
Ich möchte keinen Spinner, sondern einen echten Partner mit dem man zusammen durchs Leben schreiten kann. Aber ebenso sollte er wie ich Gefallen an temporären Rollenspielen in der Beziehung haben, in der wir in wechselnden Rollen den anderen unterwerfen und lustvoll quälen und auch fesseln.
Liebe den Reiz nicht genau zu wissen was einen erwartet oder wann ein Rollenwechsel stattfindet. Eben noch die sadistische Meisterin, im nächsten Moment schon die heulende und geknebelte Sklavin.
Das BDSM sollte nicht unsere Beziehung beherrschen, aber bereichern.
Also welcher Mann, der sich schon ernsthaft mit der BDSMmaterie auseinandergesetzt hat und etwas Erfahrung und Wissen vorweisen kann meldet sich auf höfliche Art und Weise bei mir und umgarnt mich geschickt? Charakter und Persönlichkeit sind ausschlaggebend, erst dann kommen die BDSMqualifikationen.